Weltmarktführer in Beleuchtung

ONCE® ist eine Marke von Signify für innovative, tierfreundliche Beleuchtungssysteme. Gemeinsam sind wir weltmarktführend in Beleuchtungssytemen, welche das Potenzial von Licht freisetzen.

Beleuchtung für Landwirtschaft

Früher bekannt als iLOX GmbH, bleibt unsere Spezialisierung für intelligente und robuste LED-Beleuchtungssysteme für die Geflügelindustrie bestehen, während unser Fachwissen, unser Portfolio und unsere Innovationen wachsen.

Tierschutz

Wir kümmern uns um Ihre Tiere und glauben, dass die Verbesserung deren Wohlergehens durch die Nutzung von Ressourcen unseres Planeten, wie Energie, Futter und langlebige Produkte, gemeinsam die Profitabilität verbessern wird.

Eine artspezifische Lösung

Wir verstehen, dass sich die moderne Geflügelproduktion zu einer Wissen- schaft entwickelt hat und haben uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Tieren die bestmögliche Beleuchtung zu bieten. Mit unserem wissenschaftlichen Ansatz bieten wir eine Lösung, die den Bedürfnissen Ihrer Herde gerecht wird.

ONCE® ist eine Marke von Signify für innovative, tierfreundliche Beleuchtungssysteme. Gemeinsam sind wir weltmarktführend in Beleuchtungssytemen, welche das Potenzial von Licht freisetzen.

Früher bekannt als iLOX GmbH, bleibt unsere Spezialisierung für intelligente und robuste LED-Beleuchtungssysteme für die Geflügelindustrie bestehen, während unser Fachwissen, unser Portfolio und unsere Innovationen wachsen.

Wir kümmern uns um Ihre Tiere und glauben, dass die Verbesserung deren Wohlergehens durch die Nutzung von Ressourcen unseres Planeten, wie Energie, Futter und langlebige Produkte, gemeinsam die Profitabilität verbessern wird.

Wir verstehen, dass sich die moderne Geflügelproduktion zu einer Wissen- schaft entwickelt hat und haben uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Tieren die bestmögliche Beleuchtung zu bieten. Mit unserem wissenschaftlichen Ansatz bieten wir eine Lösung, die den Bedürfnissen Ihrer Herde gerecht wird.

Über uns

ONCE® ist die Marke von Signify, die für innovative, landwirtschaftliche Beleuchtung steht. Signify ist weltweit führender Anbieter für Beleuchtung. Sie verwandeln Lichtquellen in Datenpunkte, um mehr Geräte, Orte und Menschen durch Licht zu verbinden und tragen so zu einer sicheren, produktiveren und intelligenteren Welt bei.

Bei ONCE® verstehen wir, dass sich die moderne Geflügelproduktion zu einer Wissenschaft entwickelt hat. Wir kümmern uns um Ihre Tiere und haben uns zur Aufgabe gemacht, diesen die bestmögliche Beleuchtung zu bieten. Mit unserem wissenschaftlichen Ansatz und dem robusten und langlebigen Design unserer Systeme, bieten wir eine Lösung, die den Bedürfnissen Ihrer Herde gerecht wird. Mit dem richtigen Werkzeug wird Ihr Geflügel deutlich weniger aggressiv sein und gleichzeitig eine gleichmäßigere Produktion aufweisen.

Kontaktieren Sie uns für Ihre Anfragen

    • Ich möchte personalisierte Werbemitteilungen Signify-bezogener Marken zu deren Produkten, Services, Veranstaltungen und Werbeaktionen erhalten. Erfahren Sie mehr *

World Leader in Lighting

ONCE® is Signify’s brand for innovative animal-centric lighting systems. Together we lead the world with lighting solutions that unlock the potential of light.

AGRICULTURAL LIGHTING

Formerly known as iLOX GmbH, our specialization in intelligent and robust LED lighting systems for the poultry industry remains, while our expertise, portfolio and innovations grow.

ANIMAL WELFARE

We care about your animals and believe that improving their welfare through the use of resources from our planet, like energy, feed and long-lasting products, will jointly lead to increased profitability.

A Species-Specific Solution

We understand that modern poultry production has evolved into a science and are dedicated to providing your animals with the best lighting possible. With our scientific approach we offer a solution that addresses your flocks’ needs.

ONCE® is Signify’s brand for innovative animal-centric lighting systems. Together we lead the world with lighting solutions that unlock the potential of light.

Formerly known as iLOX GmbH, our specialization in intelligent and robust LED lighting systems for the poultry industry remains, while our expertise, portfolio and innovations grow.

We care about your animals and believe that improving their welfare through the use of resources from our planet, like energy, feed and long-lasting products, will jointly lead to increased profitability.

We understand that modern poultry production has evolved into a science and are dedicated to providing your animals with the best lighting possible. With our scientific approach we offer a solution that addresses your flocks’ needs.

About Us

ONCE® is Signify’s brand for innovative agricultural lighting systems. Signify leads the world in lighting. They turn light sources into points of data to connect more devices, places and people through light, contributing to a safer, more productive and smarter world.

At ONCE®, we understand that modern poultry production has evolved into a science. We care about your animals and are dedicated to providing them with the best lighting possible. With our scientific approach, along with our systems’ rugged and durable design, we offer a solution that addresses your flocks’ needs. When supplied with the right tools, you’ll have birds that are notably less aggressive with more consistent production.

Contact Us For Your Inquiries

    • I wish to receive personalized promotional communications about Signify-related brands on their products, services, events and promotions. Learn more *